HOPAAA! WIR SIND UMGEZOGEN! Hier kommst Du zur neuen Website.


Aufgrund der großen Nachfrage wird das Online Heimatkonzert vom 10.01.2021 noch mal wiederholt. Am Mittwoch, den 13.01. um 19:30 Uhr und am Samstag, den 16.01. um 17:00 Uhr.

 

Vielen Dank für alle Unterstützer und die beste Fa(n)mily der Welt.

 

https://www.betterplace.me/django-tv-heimat-2021

 

Ihr seid`s da Wahnsinn!

 

Eure Djangos


Am Sonntag um 19.30 Uhr geht unser TV-Kanal online.

Unter http://www.django3000.tv 

präsentieren wir unsere erste Sendung direkt aus dem Gasthof Mühlwinkl in Staudach - Egerndach.

Da unsere heißgeliebten Heimatkonzerte auf nächstes Jahr verschoben werden mussten, haben wir kurzerhand den Entschluss gefasst euch zur Entschädigung ein bisschen Heimatkonzertfeeling zu euch nach Hause zu liefern. Es ist ein wunderbarer Heimatabend entstanden der einiges für euch bereit hält.

Natürlich ist so eine Produktion mit einigen Kosten verbunden und daher freuen wir uns über eine kleine Unterstützung.

Unter http://www.betterplace.me/django-tv-heimat-2021 

habt ihr die Möglichkeit dazu. Jede Unterstützung über 28,- Euro wird mit unserem Heimat-Shirt 2021 belohnt.

Wir gfrein uns sehr auf unsere erste Sendung und planen sogar schon weitere.

Bis Sonntag! Bleibts gsund,

Eure Djangos


HEIMATKONZERTE 2021 WERDEN AUF 2022 VERSCHOBEN!!!!

 

Leider erwischt es auch unsere heiß geliebten Konzert in Staudach-Egerndach. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir sehen uns hoid dann ein Jahr später. Wir haben uns bemüht, die selben Wochentage zu finden, damit niemand von euch einen Nachteil hat. Bitte setzt euch mit euren Vermietern in Verbindung, da Gasthof Mühlwinkl in Staudach-Egerndach, Chiemgau, Bayern und da Gasthof Zum Ott wissen Bescheid.

 

Eine gute Sache hats aber doch irgendwie. Wir können das Kontingent der Zusatzkonzerte erhöhen und somit gibt's wieder Tickets für den 02.01. und 03.01.22

 

Hoits de Ohren steif!!!


Hey ihr Djangos da draußen,

 

es gibt Neuigkeiten in unserem Shop. Kamil und da Geiger haben euch das erste Liederbuch mit den besten Songs von Django 3000 inkl. einer CD zum mitmachen zusammengestellt. Und das neue Shirt mit dem Krähenlook gibt es jetzt auch endlich zu kaufen. Das Krähenmotiv begleitet die Band schon seit fast 10 Jahren.

 

Habt eine entspannte Vorweihnachtszeit und bleibts g`sund.

 

Eure Djangos


 

Am 30.10.20 gibt´s einen neuen Song auf die Ohren – „Mashallah“ – Ein kleiner Aufruf durchzuhalten.

 

Mit „Mashallah“ bewegen sich die Folkrocker weiter auf ihrem Weg „back to the roots“ und zeigen wieder einmal eindrucksvoll, wie sich internationale Klänge mit ihrem legendären Gypsy Rock Style kombinieren lassen. Zwischen geilen Beats und beschwingenden Chören, die Lust auf mehr machen, vernimmt man lautstarke Kritik an den aktuellen Umständen und der Regierung, die ihre Künstler– und Veranstaltungsbranche im Regen stehen lässt. Es ist ein Aufruf an alle, nicht aufzugeben – „Stabil wia a Bam steh I do und los mi ned vadrahn. MASHALLAH, NADA! Machst du mit mir“